Wissen ist Macht, und umso mehr Du weißt, desto mehr wirst Du verdienen. Besser kann ich die Seite, auf der Du Dich gerade befindest, nicht anfangen.

Um an wertvolles Wissen von Profi´s oder erfolgreichen Menschen zu kommen, muss man heutzutage nicht einmal mehr dafür bezahlen.

Hier erfährst Du:

  • Bücher, die ich habe und mir weitergeholfen haben
  • Wieso man Bücher quasi verschenkt
  • Auf was man zu achten hat
  • Ob man von kostenlosem wirklich profitieren kann

Wissen

=

Macht & Geld

Entsprechende kostenlose Online-Marketing Bücher oder Business Bücher findest Du mittlerweile wie Sand am Meer. Sie eignen sich ausnahmslos für jeden, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Schließlich lernt man bekanntlich nie aus und von den Erfahrungen oder Learnings der anderen kann man immer profitieren.

Wissen muss also nicht mehr mühsam durch das Sammeln von eigener Erfahrung oder durch die stundenlange Suche im Internet angeeignet werden, stattdessen überspringt man viele Fehler und man spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch Geld.

Back to School, da lesen von Büchern bildet

Vielleicht kommt Dir das sogar bekannt vor, da Du schon öfter immer nach dem „wie funktioniert…“ oder „wie macht man es richtig…“ mit Google gesucht hast.

Zwar findet man hin und wieder die passende Lösung und das Puzzle setzt sich Stück für Stück zusammen. Aber kompakt zusammengefasst in einem Nachschlagewerk ist halt noch was anderes.

Und wir haben doch alle sehr viele Jahre in der Schule verbracht. Wir sind eigentlich darauf trainiert aus Büchern und Fachliteratur zu lernen.

Also wieso sollte man das als Erwachsener nicht weiter machen, vor allem, wenn es um das Thema Geldverdienen geht.

Jedes kleinste neugelernte Detail hilft Dir Deinen Zielen einen Schritt näher zu kommen. Sei es durch profitable Vorgehensweisen, dem technischen Verständnis, Strategien, psychologisches Triggern oder einfach nur durch Inspiration und Motivation.

Eine Liste mit kostenlosen Online-Marketing und Business Büchern ist entstanden

Also habe ich mich extra dafür hingesetzt und recherchiert, auch um herauszufinden, was die Allgemenheit denn so empfiehlt. Daraus ist jetzt eine Liste beziehungsweise eine Zusammenstellung entstanden, die Du kennen solltest.

Die Liste aus kostenlosen Online-Marketing und Business Büchern findest Du am Ende des Artikel´s. Zuvor möchte ich Dir aber noch erklären, warum es diese Modeerscheinung gibt und welchen Hintergedanken das ganze hat.

Denn eine Sache ist ganz klar. So ein Buch von der Idee bis zu in den Händen halten kostet viel Geld. Irgendwie muss das ja finanziert werden. Also wo ist da der Haken? Oder gibt es keinen?

Wieso verschenkt man Bücher, in denen viel Arbeit,
Zeit und Geld gesteckt wird?

Ist denn heute schon Weihnachten?

Also ganz frei von irgendwelchen Geschäftsgedanken ist diese Masche nicht. Aber bevor Du zu schnell urteilst, solltest Du lieber das System dahinter erkennen und auch selber nutzen, da es sich um eine bewährte Methodik handelt.

Man spricht hier von einem Freebie, was Du bestimmt schon mal gehört hast. Mit einem Freebie wird versucht, Dir kostenlos sehr viel Mehrwert zu bieten.

Das kann auch in verschiedenen Formen wie zum Beispiel E-Books oder Videokurse erfolgen. In unserem jetzigen Fall sind es physische Bücher.

Somit zeigt der Autor seine Expertise und langsam beginnt das Vertrauen zu wachsen. Im Internet ist Vertrauen noch wichtiger als im realen Leben.

Und jemandem, dem Du viel beibringst, der viel von Dir lernen kann, der es erfolgreich umsetzt, der hat gute Erfahrungen mit Dir gesammelt und wird irgendwann auch für die nächsten Schritte bereit sein.

Folglich stecken hinter diesen kostenlosen Büchern sogenannte Upsells, wo der eigentliche Verkauf und damit das Geldverdienen beginnt. Gleichzeitig entsteht eine gewisse Bindung und durch die E-Mail-Adresse, die Du hinterlässt, kannst Du immer wieder angesprochen werden.

Aha, daher weht der Wind… aber vergiss nicht, Du wirst diese Vorgehensweise irgendwann selber anwenden. Und ob Du bei den weiterführenden Angeboten zuschlägst, kannst Du dann ja immer noch entscheiden. Zuerst zählt aber nur eins: Kostenlose Online-Marketing oder Business Bücher abstauben.

Aber kann man von kostenlosen Online-Marketing Büchern wirklich profitieren und was erwarten?

Natürlich, schließlich sind es die Aushängeschilder. Wäre es nur Schrott, so würde es immer wieder auf sie zurückfallen. Somit handelt es sich bei allen Büchern um vollwertige Literatur mit Fachwissen. Man kann also alles andere, aber nicht verlieren.

Kostenlose Business und Online-Marketing Bücher, die Du haben solltest

Nun, dann kommen wir jetzt zu der Liste an kostenlosen Online-Marketing oder Business Büchern. Diese Liste stellt kein Ranking dar, sondern ist willkürlich erstellt worden. Einige Exemplare davon habe ich selber bereits.

Im Laufe der Zeit werde ich bestimmt auf weitere Exemplare stoßen, die ich für hilfreich und erwähnenswert halte. Also immer wieder mal reinschauen, ob sich hier was getan hat, lohnt sich. Diese Seite kannst Du mit STRG+D in Deine Lesezeichen eintragen. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg.

Hinweis: Da hinter diesen kostenlosen Büchern ein Geschäftssinn steckt, wirst Du auf der Verkaufsseite gleich die ersten weiterführenden Angebote finden. Oft bleibt es sogar nicht nur bei einem Angebot. Sei also auf der Verkaufsseite aufmerksam und scrolle ein bisschen runter.

Entweder findest Du in der Mitte oder ganz am Ende einen Link oder Button, der so oder so ähnlich lautet: „Nein, ich habe dieses Produkt bereits oder ich möchte ablehnen„.

Damit sagst Du zu allen weiterführenden Angeboten „Nein“ und bestellst nur das Buch. Die einzigen Kosten, die Du zu tragen hast, sind Versandkosten. Mehr aber nicht!

AdWords Optimierungen

von Oliver Kopp (E-Book)

Dieses E-Book behandelt Grundlagen und Tipps für Fortgeschrittene. Es ist für alle geeignet, die AdWords Kampagnen schalten oder es noch vor haben. Hierbei handelt es sich um ein E-Book, was kostenlos runtergeladen werden kann.

Das Online-Marketing Praxishandbuch

von Thomas Klußmann (Physisches Buch)

Ein Praxishandbuch für Online-Marketing. Dieses Buch sollte in keiner Sammlung fehlen und bekommt eine klare Empfehlung von mir! In diesem Buch werden insgesamt 32 Themengebiete behandelt. Unter anderem erfährst Du etwas über das SEO-Prinzip, Content-Marketing, der perfekte Newsletter, Optimierungs-Tools und vieles mehr.

Das Online-Marketing Kompendium

von Mehr Geschäft (Physisches Buch)

Ein super Buch, was in keiner Sammlung fehlen darf. Daher ebenfalls eine klare Empfehlung(!) von mir. Hier lernst Du unter anderem, wie Du die passende Nische findest. Wie Du erfolgreiche E-Mails schreibst. Mit dem Du ein umfangreiches Wissen im Online-Marketing aufbaust und selber zum Profi wirst. Wie Du den ultimativen Verkaufsprozess aufbaust und schreibst. Und noch viel, viel mehr…

Entscheidung Erfolg

von Dirk Kreuter (Physisches Buch)

Alles über Erfolg, Motivation, Mindset und Business. Es ist ein Büchlein, in dem er seine Erkenntnisse, seine Gedanken und seine Notizen aus über 25 Jahren im Business zusammengefasst hat. Dieses Buch wurde sehr oft bestellt und bekommt von mir ebenfalls eine klare Empfehlung.

Die Neukunden Lawine

von Jakob Hager (Physisches Buch)

Im neuen Buch „Neukundenlawine“ von Facebook-Marketing-Experten, Buchautor und Unternehmensführer Jakob Hager lernst du, wie du mit der WUNDER-Methode schnell, stressfrei und automatisiert neue Kunden über das Internet gewinnst.

Das besondere – diese Methode funktioniert in JEDER Branche und vor allem mit Digistore24